TERMINE


Hier findet ihr alle Daten meiner nächsten Auftritte, inclusive Download der jeweiligen Einladung. Bitte fleißig Weiterverbreiten!

Bilder vergangener Veranstaltungen könnt ihr in der Galerie sehen, unter LINKS findet ihr diverse Berichte dazu, etwa Fehrsehmitschnitte verschiedener Sender und Online-Portale.



Am Samstag, den 23.März war es uns eine Freude, im KultOs in Ostermiething aufzutreten. Toller Veranstaltungssaal, nettes Publikum, beste Betreuung, danke dafür. Bilder der Veranstaltung findet ihr in der Galerie, herzlichen Dank an Manfred Fischer für die Fotos! 


DEMNÄCHST:

Am Freitag, den 19. April um 19.00 Uhr freue ich mich besonders, meine Geschichten vom Onkel Franz im evangelischen Gemeindezentrum in Wallern an der Trattnach auf die Bühne bringen zu dürfen. Josef Kili wird dabei in gewohnt eigener Manier für musikalische Spezereien sorgen. Schaun Sie sich das an!

Hier auch noch wie immer die Einladung zum Download, bitte fleißig weiterverbreiten. 


Am Freitag, den 26. April dürfen wir in Fischlham bei Lambach zu Gast sein. Los geht´s um 20.00 Uhr, wir - Musikakrobat Josef Kili und ich - freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Gerne dürft Ihr die Einladung fleißig weiterverteilen.


Unsere nächsten Auftritte finden statt: 

Am Freitag, den 26. Juli um 20.00 Uhr im Raum für Musik Zoglau3 bei Taubenbach/Bayern

Sobald Einladungen dazu vorliegen, findet Ihr sie als Download hier im Anschluss.