TERMINE


Am Donnerstag, den 3. November 2022 war es wieder mal soweit. Unter bewährter musikalischer Unterstützung durch meinen Freund und Bühnenkollegen Josef Kili durfte ich meinen Onkel Franz sowie andere kriminelle und unterhaltsame Stückerl aus meinem Fundus in der Bücherei Mettmach präsentieren. 

Ein paar Bilder der Veranstaltung findet ihr in der Galerie.


Auf Einladung der Kulturszene Burgkirchen war der Onkel Franz am Sonntag, den 18. September  auf einer Wanderung rund um Burgkirchen. Als Start und Ziel dieses Leseausflugs diente das Gasthaus Sör Hans. Trotz bescheidener Wetterverhältnisse schlossen sich uns zahlreiche Literatur- und Musikfreunde an, herzlichen Dank dafür! Mein Dank gilt auch Franz Maier und seinen Mitstreitern sowie den kongenialen musikalischen Begleitern Richard Ortner und Bernhard Oberhuemer. 

Fotos der Veranstaltung findet ihr in der Galerie.



 Am Samstag, den 30. April konnten wir nach langer Zeit wieder einmal vor vollem Haus den Onkel Franz vor den Vorhang holen. Herzlichen Dank an alle, die dabei tatkräftig mitgeholfen und diesen schönen Abend ermöglicht haben! Fotos der Veranstaltung findet ihr in der Galerie