GALERIE


Der Auftritt im Ostermiethinger KultOs war Josef Kili und mir eine große Freude, wie man an den folgenden Bildern sehen kann. Dank an das tolle Publikum und alle anderen, die den Abend ermöglicht haben.

Copyright: Manfred Fischer, Ostermiething


Die Benefiz-Lesung zugunsten des Braunauer Steffls war bestens organisiert und besucht. Dank an alle Beteiligten, es hat uns großen Spaß gemacht. 


Schön war´s beim New York City Musikmarathon in Mattighofen, hier ein paar Bilder. Am 9. August durfte ich die großartige, fünftägige Veranstaltung mit-eröffnen. Danke nochmal an alle Beteiligten, es wahr mir ein großes Vergnügen und eine große Ehre.
Infos unter https://www.nycmusikmarathon.com

Thanks to Mastermind Gernot Bernroider, Lady Chanda Rule and all the other great Musicians and everyone of the friendly team! 


Am 1. Juli durften der Onkel Franz und ich einen Benefiz-Auftritt zu Gunsten der Bogenhofener Kirche absolvieren. Ist ja schließlich genau die Kirche, deren Bild das erste Onkel Franz Cover ziert. Bestens begleitet von den Loderer Pass war´s ein schöner Abend, danke an alle Beteiligten. Vor allem auch an die freundliche Hausherrin des wunderschönen Innenhofes für die Gastfreundschaft. Hier ein paar Bilder.


Die Buchmesse in Leipzig war bestens besucht, und ich und mein Onkel Franz mitten drin. 

Hier ein paar Bilder. 

Näheres zu unserem Ausflug lest Ihr auf der Seite DER ONKEL FRANZ.


Die Erstpräsentation der neuen Innviertler Krimödie "KEHRAUS" im bis auf den letzten Platz gefüllten  Braunauer GUGG war ein voller Erfolg, danke an alle, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben. Hier ein paar Impressionen.  


Das Beste aus vier Onkel Franz-Bänden, mit einem kleinen Ausblick auf den fünften, dazu die genialen musikalischen Gustostückerl von Josef Kili, das war der Abend des 30. April 2022 im wunderbaren Ambiente des Obergutes. Danke an alle Beteiligten, die mitgeholfen haben, diese Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten der Braunauer Lebenshilfe zu ermöglichen! Hier einige Impressionen.


POTPOURRIE